Fahrberatung

Kategorie B

Motorwagen mit einem Gesamtgewicht von nicht mehr als 3500 kg und nicht mehr als acht Sitzplätzen ausser dem Führersitz.

Beschreibung

Dieser Kurs eignet sich hervorragend für erfahrene und langjährige Fahrzeuglenker, die ihre eigene Fahrweise überprüfen lassen möchten. Bestens geeignet auch für Wiedereinsteiger und Automobilisten, die selten auf der Strasse unterwegs sind und sich im stetig zunehmenden Strassenverkehr unsicher fühlen.

Voraussetzungen

Führerausweis Kategorie B

Fahrlektionen

Einzellektion (45 Minuten) im eigenen Fahrzeug

CHF 90.-

Einzellektion (45 Minuten) im Fahrschulfahrzeug

CHF 100.-

Empfehlung

Zu unser beider Sicherheit empfehle ich die Fahrberatung mit dem Fahrschulfahrzeug. Dieses Fahrzeug (Handschaltung oder Automat) verfügt über zusätzliche Pedalen. Somit kann ich in kritischen Situationen unterstützen und wenn nötig eingreifen, was eine entspannte und sichere Fahrberatung begünstigt.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt jeweils vor Kursbeginn in Bar.