Fahrlektionen für Neulenker

Kategorie B

Motorwagen mit einem Gesamtgewicht von nicht mehr als 3500 kg und nicht mehr als acht Sitzplätzen ausser dem Führersitz.

Beschreibung

Die Führerprüfung ist ein grosser Schritt im Leben. Damit erlangst Du Mobilität, Unabhängigkeit und Freiheit. Gerne werde ich Dich auf diesem Weg kompetent und professionell unterstützen. Immer wieder höre ich, dass Fahrlehrer zu wenig Geduld haben, nicht bei mir. Für mich stehst Du und Deine Bedürfnisse im Zentrum und die Ausbildung wird individuell auf Dich angepasst. Mein Ziel ist, dass Du Spass am Fahrunterricht hast, in Zukunft sicher und unfallfrei unterwegs bist und nach Jahren noch immer mit einem Lächeln an diese Zeit zurück denken kannst. Dich auf einem hohen Ausbildungsniveau zu betreuen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Voraussetzungen

Lernfahrausweis Kategorie B

Fahrlektionen

Einzellektion (45 Minuten)

CHF 90.-

Administrations-, Versicherungspauschale

CHF 120.- (einmalig)

Prüfungsbegleitung

CHF 200.-

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt jeweils vor der Fahrlektion in Bar oder Maestro-Karte.