Manövertraining

Beschreibung

Das Manövertraining findet in der Gruppe statt und wird durch den Fahrlehrer betreut. Der Grundkurs Teil 1 sollte im Vorfeld besucht worden sein. Dieser Kurs dient der persönlichen Standortbestimmung und Vorbereitung auf den ersten Teil der Motorrad-Führerprüfung. Auch Personen, welche bei anderen Fahrschulen in Ausbildung sind, können an diesem Kurs teilnehmen.

Voraussetzungen

Lern- oder Führerausweis der Kategorie A, A 35 kW, A1. Weiter gelten die Allgemeinen Kursbedingungen gemäss untenstehendem Download.

Kursinhalt

Identisch zur Manöverprüfung im Kanton Zürich mit allfälligen Ergänzungen.

Standort

Volketswil und Umgebung

Kursdaten

Siehe Anmeldung unten

Kursdauer

18:00 - 20:00 Uhr

Kurskosten

CHF 50.- (120 Minuten)

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt jeweils vor Kursbeginn in Bar.


Anmeldung

Um die Weiterbildungskurse unter optimalen Bedingungen durchführen zu können, wird eine minimale und eine maximale Teilnehmerzahl festgelegt. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Bei ungenügender Teilnehmerzahl werden die Weiterbildungskurse in der Regel nicht durchgeführt. Die definitive Kursdurchführung und Teilnahme werden 10 Tage vor Kursbeginn per E-Mail bestätigt.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden.

Bitte fülle das Anmeldeformular vollständig aus: